Zwischen den Zeiten

Warum werden wir alle von dem Ehrgeiz getrieben in der Welt etwas bedeuten zu müssen? Reicht es nicht aus einfach nur da zu sein? Sollte ein Jeder sich nicht fragen was währe wenn er/sie nicht da währe? Und welchen Unterschied es macht, ob etwas war, ist oder sein wird.

Bedenken wir dessen, das alles was jetzt gerade ist, in dem Moment wo es ist schon wieder war, dann verliert das Hier und Jetzt seine Bedeutung, denn nur Zukunft und Vergangenheit sind existent.

Beinahe könnten wir glauben das es uns sowieso nicht gibt, denn wir entstehen in der Vergangenheit und enden in der Zukunft. Im Gegenwärtigen sind wir was wir waren und der Versuchen zu dem zu werden was wir sein wollen. Also sozusagen stets im Wandel.

Zwischen den Zeiten also. 



siehe auch: www.chan-chi-chi.de

ein weg des heilens